Ihr Warenkorb
keine Produkte

Aktuelles

                                NEU      AKTUELL      NEU      AKTUELL      NEU      AKTUELL


Auch in 2016 unterstützt cadion wieder ambitionierte Sportler wie

Angela Kühnlein
Ulrike Schwalbe
Marcus Schattner (Mr. Rothsee)
Tobias Heining

Wir drücken ihnen die Daumen und wünschen viel Erfolg bei den bevorstehenden Rennen und Wettkämpfen.


cadion-Terminkalender:


14.06.2016  
 
Das 20. Cadion-Jedermann Einzelzeitfahren, der Zeitfahr-Klassiker Mittelfrankens, wird an diesem Dienstag ausgetragen. Die Veranstaltung ist in rad-net.de vorgemerkt, die Startklasseneinteilung ist noch in Bearbeitung. Es wird auf jeden Fall wieder eine Elite- und Mastereinteilung geben, ebenso wie alle Nachwuchsklassen als Trainingsrennen. In der Eliteklasse können Lizenz-C- Fahrer teilnehmen. Wir freuen uns auf zahlreiche Radsportbegeisterte. Gute Stimmung ist garantiert.
Anmeldung und Informationen unter www.jedermannzeitfahren.de


25./26.06.2016   

Zum 28. Mal findet der Rothsee-Triathlon statt, der Jedermann-Triathlon in unserer Region. An diesem Wochenende ist für jeden etwas dabei.
Freut euch auf spannende Wettkämpfe von Schülern, Jugendlichen und Volkstriathleten.Voraussichtlich ist auch wieder die Triathlon Bundesliga am Start.
Cadion ist seit Jahren Sponsor dieses Events und unterstützt die Teilnehmer mit Sportgetränken. Wir erwarten ein Wochenende mit spannenden Wettkämpfen und guter Stimmung.
Anmeldung und Informationen unter www.rothsee-triathlon.de.


21.07.2016 

3. Langenzenner Firmenlauf
Cadion ist auch wieder mit von der Partie und sponsort dieses Event mit Sportgetränken. Treffpunkt ist das Sportgelände des SV Burggrafenhof.  Wir freuen uns auf diesen Lauf mit dem Motto: Dabei sein ist alles, Schnelligkeit spielt keine Rolle. Am besten schnell anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Anmeldung unter www.langenzenn.de/wirtschaft-gewerbe/firmenlauf/


17.09.2016

In Zirndorf brodelt es wieder: runterra, der adventure-Lauf mit den meisten Hindernissen. Das Motto: never give up! Es starten Einzelkämpfer und Teams. Für Spannung sorgen die zahlreichen Hindernisse, die den Teilnehmer volle Power abverlangen. Danach Party und Lagerfeuer für alle. Wir sind auch wieder mit am Start und fiebern mit bei diesem spannenden Hindernisrennen.
Anmeldung und Informationen unter www.runterra.de
  


Unser Direktverkauf in Langenzenn hat für Sie durchgegehend geöffnet von
Montag - Donnerstag von 8.30 - 17 Uhr und Freitag von 8.30 - 16 Uhr